Skip to main content

Schüler­vertretung Schülervertretung

Gestalte deine Schule mit und engagiere dich in der SV.

1:38 min

Wer sind wir?


Wir sind die Schülervertretung der THS-Baunatal, kurz die SV. 

Wir setzten uns für deine Interessen ein, finden Lösungen, wenn du allein nicht weiterweißt oder du dich von einer Lehrkraft ungerecht behandelt fühlst. 

Wenn du bei uns mitmachen willst, kannst du dich z. B. für einen interessanteren Unterricht und eine bessere Schule einsetzen.

Wie kann ich mitmachen?


Schau einfach jeden Dienstag und Donnerstag in der ersten großen Pause im SV-Raum (Raum 131) vorbei.

Wer unterstützt uns?


Frau Heitzhausen und Herr Lückfeldt sind deine Verbindungslehrkräfte und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere jüngsten Aktionen


Engagement


Gemeinsam haben wir 2022 eine erfolgreiche Spendenaktion für die Ukraine durchgeführt. Durch das Sammeln von Pfandflaschen und den Verkauf von selbstgebackenen Kuchen und Waffeln konnten wir eine stolze Summe für die Menschen in der Ukraine zusammentragen.