Am Samstag, den 13.09.2025, starteten 60 Schüler aus den Jahrgängen 5-9 der Theodor-Heuss-Schule Baunatal beim Minimarathon in Kassel. Die Kinder absolvierten eine 4,2 km lange Strecke durch das Gelände der Fulda-Aue und wurden von einem fantastischen Publikum im Stadion empfangen. Für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen war das ein unvergessliches Erlebnis auf der Strecke und besonders im Stadion, da tausende Zuschauer auf der Zielgeraden applaudierten.
Es war nicht nur ein Minimarathon, sondern vielmehr ein Event, das Spaß, Bewegung und Sportsgeist verbindet.