Skip to main content
Geschrieben von Magalie Kiepe
09. Dezember 2022

DELF-Prüfungen erfolgreich absolviert

Anfang Dezember war es so weit! Die Schülerinnen und Schüler der Theodor-Heuss-Schule, die im letzten Schuljahr die DELF-Prüfung absolviert hatten, bekamen ihre Zertifikate feierlich überreicht. Das DELF ist eine Sprachprüfung für Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe, die ihre Französischkenntnisse bewerten lassen möchten. Letztes Jahr hatten sich 12 Schülerinnen und Schüler im Rahmen der DELF-AG auf die Prüfung vorbereitet und im April die Sprachprüfung auf unterschiedlichen Niveaus abgelegt. Alle können sich nun auf sehr gute Ergebnisse freuen und bereiten sich schon jetzt auf die nächste Stufe vor.
Die THS gratuliert den DELF-Schülerinnen und -Schülern für ihre hervorragende Leistung!