Skip to main content
Die Spielzeugmacherin – Das THS-Musical

Die Spielzeugmacherin

„Magisches Spielzeug, das durch die Kraft der Fantasie zum Leben erweckt wird - wem würde diese Vorstellung nicht gefallen? Für Toni wird genau das mit einem Mal Realität, als sie einer Fremden begegnet, die sich als Spielzeugmacherin vorstellt. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und ein erbitterter Kampf zwischen Gut und Böse beginnt …“

Am 17. und 18.7. erwartet uns in der Aula der Theodor-Heuss-Schule eine Weltpremiere. Das neue Musical „Die Spielzeugmacherin“ wurde von Musik- und Deutschlehrer Tobias Maus nämlich extra für die Musical-AG komponiert und getextet. 

Freuen wir uns also auf einen magischen Abend für Groß und Klein!

Die Vorstellungen beginnen jeweils um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr).