Talentsport-Blog

Fußballentscheid 2016 - Jugend trainiert für Olympia

In Kassel fand am 28.September 2016 der Kreisentscheid Fußball der Jungen in der Wettkampfklasse III statt.

Die Jungenmannschaft musste in der Vorrunde gegen die Mannschaften aus Kaufungen, Wolfhagen und der EKS Baunatal spielen. Alle Spiele wurden souverän gewonnen, im Halbfinale schlug man die Mannschaft von Kaufungen und stand somit im Endspiel. In einem spannenden Endspiel gegen Hofgeismar konnte nach regulärem Ende kein Sieger ermittelt werden. Nun musste man durch das Elfmeterschießen den Kreismeister ermitteln. 6 zu 5 musste sich leider die Jungenmannschaft der THS geschlagen geben.

Bildinfo:
Vor dem Elfmeterschießen (von links): Geremy Winterhoff, Leon Lanatowitch, Luis Fischer, Gene Gutzeit, Toni Botonge, Jonas May, Robin Rinas, Fabio Krebs, Aytac Duman, Adnan Altinan (Maximilian Pohl stand schon im Tor)


 

LOGIN